Urlaubszeit – wie verbringt ihr den Sommer? – Umfrageergebnis

Urlaubszeit – wie verbringt ihr den Sommer?

  • Ich werde meinen Badeurlaub genießen, den habe ich mir verdient! (25%, 14 Votes)
  • Bei uns steht wieder ein Städteurlaub an – da gibt es viel zu entdecken! (22%, 12 Votes)
  • Wir genießen bei einem Wanderurlaub die Natur! (18%, 10 Votes)
  • Urlaub kann ich mir nicht leisten! (16%, 9 Votes)
  • Bei mir geht’s nach Übersee. (11%, 6 Votes)
  • Ich weiß noch nicht. Mir macht die Terrorangst zu schaffen. (7%, 4 Votes)

Total Voters: 55

Loading ... Loading ...

Schön langsam wird wieder Herbst und die Sommerurlaubssaison geht zu Ende. Die meisten waren schon auf Urlaub und bereiten sich wieder auf einen arbeitsintensiveren Herbst vor. Zeit, einen Blick auf unsere Urlaubsumfrage zu werfen und zu schauen, wie im Bohneland so geurlaubt wird…

55 Votings wurden im Zeitraum abgegeben.
25 % haben heuer einen Badeurlaub anvisiert. Weitere 22 % bevorzugen eine Städtetour. 18 % zieht es in die Natur für einen Wanderurlaub. 16 % können sich einen Urlaub nicht leisten. 11 % freuen sich auf einen Übersee-Urlaub. Und 7 % sind noch unsicher wegen der Terrorgefahr…

Für viele ist der Sommerurlaub der Höhepunkt des Jahres. Angesichts der letzten Terroranschläge sind die Menschen sicher etwas verunsichert, wollen sich aber in der Mehrheit von der Angst nicht besiegen lassen. Passieren kann ja letztlich immer und überall etwas und da will das Gros der Leute wohl auch nicht zu viel nachdenken über Eventualitäten… Und das ist auch die richtige Einstellung!

Vivienne

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.