Was wird die neue Koalition in Türkis-Blau bringen? – Umfrageergebnis

Was wird die neue Koalition in Türkis-Blau bringen?

  • Nichts Gutes. Die Sozialpartnerschaft ist in Gefahr. (22%, 12 Votes)
  • Da haben sich zwei gefunden. Der kleine Mann wird’s ausbaden müssen… (22%, 12 Votes)
  • Lasst ÖVP und FPÖ doch einmal arbeiten, bevor ihr da mit Vorverurteilungen kommt. (20%, 11 Votes)
  • Endlich eine Paarung die aufräumen wird bei uns. (18%, 10 Votes)
  • Die Wirtschaft sollte auf jeden Fall profitieren. (18%, 10 Votes)

Total Voters: 55

Loading ... Loading ...

Türkis und Blau arbeiten seit der Wahl auf Hochtouren und möchten die neue Regierung wenn möglich noch vor Weihnachten angeloben lassen. Auch auf Wunsch des Bundespräsidenten hin… Wurde schon der Wahlkampf über die sozialen Medien geführt, werden auch die Koalitionsverhandlungen über diese begleitet. Einmal mehr sind die Menschen in unserem Land gespalten, das zeigt das Ergebnis…

55 Stimmen wurden im Zeitraum abgegeben…
22 % erwarten nichts Gutes von der neuen Koalition und sehen die Sozialpartnerschaft in Gefahr. Genau so viele fürchten, dass der „kleine Mann“ ausbaden wird müssen, was ÖVP und FPÖ ausverhandeln. 20 % geben sich abwartend und wollen die beiden Parteien einmal arbeiten lassen. 18 % hoffen, dass die beiden Parteien aufräumen werden bei uns. Und ebenso viele erwarten, dass die Wirtschaft von dieser Koalition Impulse erhält…

Ein eindeutiges Ergebnis gibt es bei unserer Umfrage nicht. Unterschiedliche Meinungen prallen aufeinander. Das Land ist gespalten, wie man auch in den sozialen Medien nachverfolgen kann. Klug ist es auf jeden Fall abzuwarten und diese Regierung an ihren Taten zu messen…

Vivienne

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.