Habt ihr Vorsätze für’s Neue Jahr? – Umfrageergebnis

Habt ihr Vorsätze für’s Neue Jahr?

  • Nein. Ich halte sie doch nicht! (33%, 18 Votes)
  • Ich nehme mir vor, mit dem Rauchen aufzuhören… (24%, 13 Votes)
  • Ich möchte abnehmen! (20%, 11 Votes)
  • Ich suche eine neue Liebe! (15%, 8 Votes)
  • Mit der Familienplanung soll es weitergehen… (9%, 5 Votes)

Total Voters: 55

Loading ... Loading ...

So schnell geht’s und wir sind schon wieder mitten in einem Neuen Jahr! Mittlerweile ist der Fasching schon wieder fast am Ende, da ist es Zeit, einen Blick auf die Vorsätze für 2018 zu werfen. Noch interessanter ist aber wohl, wie viele der Vorsätze noch hochgehalten werden…

55 Votings wurden im Zeitraum abgegeben.
Die große Mehrheit, nämlich 33 % verzichten auf Vorsätze, weil sie sie doch nicht einhalten. Weitere 24 % wollen dem Glimmstängel adieu sagen – der Klassiker schlechthin. 20 % möchten abnehmen, 15 % wollen sich in der Liebe neu orientieren und 9 % denken bei Veränderung an Familienplanung.

Selber gehöre ich nicht unbedingt zu denen, die sich Neujahrsvorsätze vornehmen. Meiner Meinung nämlich ist jeder neue Tag, jede neue Woche ein passender Zeitpunkt, ein altes Laster abzulegen oder sich etwas vorzunehmen, das man ändern möchte. Das sollte man immer bedenken – es braucht kein neues Jahr oder eines Geburtstag dazu.

Vivienne

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung.)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.