Wie verbringt ihr am liebsten eure Freizeit? – Umfrageergebnis

Wie verbringt ihr am liebsten eure Freizeit?

  • Ich verbringe die Zeit mit dem/der Partnerin, mit der Familie. (23%, 13 Votes)
  • Soziale Netzwerke spielen für mich eine große Rolle! (18%, 10 Votes)
  • Gern lasse ich dann in einem Lokal den Tag/Abend ausklingen… (18%, 10 Votes)
  • Ich gehe gerne spazieren oder wandern, auch im Winter. (16%, 9 Votes)
  • Faulenzen, am besten vor dem TV-Gerät. (13%, 7 Votes)
  • Ich widme mich am liebsten meinem Hobby! (13%, 7 Votes)

Total Voters: 56

Loading ... Loading ...

Frei nach dem Motto ‚“Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern arbeite um zu leben!“ wollten wir im Bohneland erkunden, was Leser und Freunde am liebsten in ihrer Freizeit machen… Couchpotato oder doch lieber über das Handy in den sozialen Medien? Die Bandbreite ist enorm und nicht jeder wirft sich nach der Arbeit gleich ins sportliche Vergnügen…

Im Zeitraum wurden 56 Votings abgegeben.
23 %, die relative Mehrheit, verbringen ihre freie Zeit am liebsten mit dem/r Partner/in bzw. mit der Familie. Für 18 % sind die sozialen Medien unverzichtbar. Genauso viele genießen aber den Feierabend gerne in einem Lokal, mit Freunden… 16 % gehen an die frische Luft, zum Spazieren oder Wandern. Weitere 13 % erfreuen sich mehr oder weniger am Fernsehprogramm und noch einmal so viele widmen sich ihrem Hobby.

Je nach Neigung nutzt der Mensch auch die freie Zeit, die ihm zur Verfügung steht. Und persönlicher Kontakt zu Freunden und zum familiären Umfeld ist für viele auch besonders wichtig und unverzichtbar… Der Mensch braucht einfach einen Ausgleich zum Berufsleben, eine Möglichkeit abzuschalten und seine persönlichen Talente und Interessen auszuleben!

Vivienne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.