Endlich Frühling! Freut ihr euch, dass der Winter vorbei ist? – Umfrageergebnis

Endlich Frühling! Freut ihr euch, dass der Winter vorbei ist?

  • Jede Jahreszeit bietet schönes, ich bin da nicht so fixiert! (29%, 16 Votes)
  • Ich bin so froh, dass der Winter endlich vorbei ist! (25%, 14 Votes)
  • In der blühenden Natur erwache ich zu neuem Leben! (22%, 12 Votes)
  • Auf keinen Fall! Ich bin Allergiker, für mich ist das die schlimmste Jahreszeit! (20%, 11 Votes)
  • Die Schneelage ist noch gut – ich fahre noch Schi solange es geht! (4%, 2 Votes)

Total Voters: 55

Loading ... Loading ...

Mittlerweile hat sich der junge Frühling schon zu einem Frühsommer ausgewachsen, mit Temperaturen teilweise bereits an die 30°C. Bäume und Sträucher blühen, Blumen sprießen und Frühlingsgefühle beherrschen uns – eine Jahreszeit, die jeder liebt, oder doch nicht? Wir haben uns mit dieser Frage an die Bohneleser gewandt…

55 Votings wurden im Zeitraum abgeben.
29 % – die relative Mehrheit – sind nicht fixiert und können jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. 25 % hingegen sind froh, dass der Winter vorbei ist. Weitere 22 % leben im Frühling auf. 20 % hingegen sind Allergiker und leiden unter den Pollen. Nur 4 % klammern sich noch an den Winter und wollen Schi fahren solange es geht…

Ist der Frühling die schönste Jahreszeit? Für mich schon, aber da gehen sicher die Meinungen und Auffassungen auseinander. Tatsache ist aber, dass die Natur wieder erwacht und sich in prachtvollen Farben präsentiert… Während die einen die Frühjahrsmüdigkeit beklagen, gewinnen andere die Energie, sich wieder sportlich zu betätigen. Es liegt an einem selber, was man aus dem Frühling macht…

Vivienne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.