König Fußball regiert das Land – ob Red Bull Salzburg oder das Nationalteam! – Umfrageergebnis

König Fußball regiert das Land – ob Red Bull Salzburg oder das Nationalteam!

  • Ich verfolge die Ergebnisse national und europaweit interessiert! (24%, 13 Votes)
  • Auch bei uns in der Firma ist Fußball Tagesgespräch! (18%, 10 Votes)
  • Fußball läuft mir völlig am A… vorbei! (16%, 9 Votes)
  • Ich verstehe nicht, dass manche stundenlang wegen Champions League und Co vor dem TV-Gerät sitzen! (16%, 9 Votes)
  • Fußball vor dem TV? Nein danke! Ich betätige mich lieber selbst sportlich! (15%, 8 Votes)
  • Leider werden aggressive Fußball-Fans mehr und mehr zum Problem! (11%, 6 Votes)

Total Voters: 55

Loading ... Loading ...

Fußball ist für viele Menschen die beliebteste Nebensache der Welt. Siegen der Lieblings-Verein oder das Nationalteam ist für diese die Welt in Ordnung – oder zumindest beinahe. Dass man da oft viel Sitzfleisch braucht – sei es im Stadion selbst oder vor dem TV – ist nebensächlich. Und gerade die großen Erfolge von Red Bull Salzburg in der Meisterschaft und in der EURO League tragen da ihr Scherflein dazu bei… Aus diesem Grund wollten wir einmal erkunden, wie die Uhren dazu im Bohneland gehen…

55 Votings wurden im Zeitraum abgegeben…
24 % – fast ein Viertel der Voter – sind bekennende Hard Core Fußball Fans. Weitere 18 % diskutieren auch mit den Kollegen Erfolge bzw. Ergebnisse. 16 % wiederum sind absolut nicht interessiert. Genauso viele können nicht nachvollziehen, dass man oft bis in die Nacht die Spiele verfolgt. 15 % betätigen sich lieber selbst sportlich. 11 % weisen darauf hin, dass aggressive Fans immer mehr zum Problem werden…

Fußball lässt wohl keinen kalt. Es gibt nur Fans oder gänzlich Ablehnende. Und ich muss zugeben, dass ich die Erfolge von Red Bull Salzburg auch immer wieder interessiert verfolge. Obwohl mir natürlich schon bewusst ist, dass es Wichtigeres gibt und dass man im wahren Leben ganz andere Sorgen aber auch Glücksmomente verbucht. Und die zählen wirklich!

Vivienne

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.