Fuchsi

Bürgerlicher Name:
Jörg

Geboren:
15.04.1965

wohnhaft:
Berlin

Funktionen in der Bohnenzeitung:
Redakteur

Wer ist für Dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben?
Mutter Theresa, für mich ganz persönlich: Jeder der Menschlichkeit im positiven Sinne zeigt

Wie sieht es in deinen vier Wänden aus?
Sanfte gelbe Wände, viele Grünpflanzen, 3 Regale mit Kuscheltieren, ansonsten gemütliche erlefarbene Einzelmöbel, romantische Bilder an den Wänden, also total gemütlich, eine romantische Gemütlichkeit, die Wärme ausstrahlt

Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt!
„Power of Love“ (J.Rush)

Deine/n Lieblingssänger/in?
Nino de Angelo

Dein Lieblingsfilm?
Love-Story

Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
Dustin Hoffmann

Eine Stadt, die Du kennst, und die Dir sehr gut gefällt?
Berlin

Eine Stadt, die Du gerne mal kennen lernen würdest?
München

Wie hat das Internet Dein Leben verändert?
Positiv, lernte auch wahre Freunde kennen und gründete eine kleine Gruppe, diese Internetzeitung

Welches Hobby könntest Du noch entdecken?
Eine Gruppe zu leiten, einiges dort zu organisieren, Gedanken niederzuschreiben

Wie kannst Du am besten entspannen?
An der Natur, am Wasser

Nenne den Lesern doch eine Seite im Web (nicht Deine eigene), die Du gut findest oder die Dir am Herzen liegt.
http://aerzte-gegen-tierversuche.tierrechte.de/start.php4

Wenn du vier Kugeln Eis nimmst, welche Sorten sind das?
Vanille, Schoko, Vanille (ich liebe Vanille-Eis), Caramel

Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu den Farben weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun!
Facettenreich

Welcher Partei stehst du nahe (falls überhaupt)?
keiner

Welche Zeitungen liest du bevorzugt?
Tierzeitschriften, Sportzeitung, Berliner Zeitung, manchmal Focus

Wie sieht dein Frühstück aus?
Toast/Brötchen, manchmal ein Ei, Aufschnitt/Marmelade/Nutella, Joghurt

Was für ein Getränk bestellst du meistens als erstes, wenn du in ein Lokal kommst?
Coca Cola

Dein Lieblingsessen?
Käseauflauf

Was trägst du am liebsten?
Jeans, mehr sportlich leger

Wie bist du zur Bohne gekommen?
Weiß ich gar nicht mehr, Zufall über ein Stichwort, ich glaube „Gedanken“

Was sammelst du?
Plüschtiere

Was fällt Dir bei dem Stichwort „Politik“ ein?
Vom Volk zu weit entfernt, eigene Kaste für sich, keine Transparenz und kaum noch Ehrlichkeit

Hast Du ein Haustier?
2 Kater

Ist Deine Wohnung aufgeräumt oder gibst Du dem Chaos eine Chance?
aufgeräumt

Das letzte Buch, das du gelesen hast?
Ohje, zu lange her

Die letzte CD, die du gekauft hast?
Nino de Angelo

Deine Lieblingsblume?
Sonnenblumen

Dein peinlichstes Erlebnis?
Oh als ich mal vergaß einen Fahrschein zu lösen und ich bei einer Kontrolle „erwischt“ wurde (U-Bahn)

Dein schönstes Erlebnis?
Meine große Liebe

Erzählst Du den Bohnelesern eine kleine „Macke“ von dir?
Bin ein Dickkopf

Dein Lieblingssender ist…?
kein bestimmter

Dein Lieblingsziel im Urlaub?
Viel Natur, es darf nur nicht zu kalt sein, je wärmer umso besser

Was tust du, wenn du nicht für die Bohne schreibst?
Eine Gruppe bei AOL leiten, Tagebuch schreiben, die Natur genießen, mit meinen zwei Katers spielen, mit lieben Freunden und Bekannten talken

Was siehst du regelmäßig im TV?
Berliner Abendschau

Bist du schon einmal schwarzgefahren?
Siehe oben, ja, versehentlich

Was wärst du gern im nächsten Leben?
Gute Frage…eigentlich nix anderes als jetzt, wenn dann höchstens ein volksnaher Politiker, der auch ein VOLKS-Vertreter dann sein würde.