Wolf

autor_wolf

Email:
wolfsblut28@gmx.at

Bürgerlicher Name:
Martin W.

Geboren:
30. Mai 1976 in Wels, Sternzeichen Zwilling, Asz. Skorpion

wohnhaft:
Linz

Funktionen in der Bohnenzeitung:
Redakteur

Wer ist für Dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben?
Meine Lebenspartnerin, meine Zwillingsschwester und nicht zu vergessen
meine Eltern, denen ich einen guten Start ins Leben zu verdanken habe.

Wie sieht es in deinen vier Wänden aus?
Kurzum gemütlich

Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt
„Uns trennt das Leben“ von Thomas D.

Deine/n Lieblingssänger/in?
Bono von U2

Dein Lieblingsfilm?
Harry und Sally

Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
Meg Ryan, Ethan Hawke

Eine Stadt, die Du kennst, und die Dir sehr gut gefällt?
Salzburg

Eine Stadt, die Du gerne mal kennen lernen würdest?
Graz

Wie hat das Internet Dein Leben verändert?
Weniger TV, weniger lesen, weniger Schlaf. Mehr Bekanntschaften, mehr Erfahrungen, mehr Kopfweh…

Welches Hobby könntest Du noch entdecken?
Spirituelles wie Yoga und Meditation.

Wie kannst Du am besten entspannen?
In der Badewanne, mit Kerzenlicht und beruhigender Musik

Nenne den Lesern doch eine Seite im Web (nicht Deine eigene), die Du gut findest oder die Dir am Herzen liegt.
natürlich www.bohnenzeitung.at 😉

Wenn du vier Kugeln Eis nimmst, welche Sorten sind das?
Haselnuss, Banane, Nougat, Vanille

Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu den Farben weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun!
Weiß: Unschuld
Gelb: Freude
Rot: Wein
Grün: Hoffnung
Blau: bin ich manchmal
Schwarz: Tod
Grau: grausam
Braun: Kaffee

Welcher Partei stehst du nahe (falls überhaupt)?
Politik hat mich noch nie sonderlich interessiert. Aber ich bin Sympathisant der sozialen Rotweinpartei 😀

Welche Zeitungen liest du bevorzugt?
Äähm * räusper * … die Krone *schäm*

Wie sieht dein Frühstück aus?
Wochentags schnell-schnell eine Tasse Kaffee und ein Semmerl
Am Wochenende aber lass ich es mir gut gehen. Meistens wird’s eine lange Brunchzeremonie bis mittags mit Kaffee, Kipferl, Toast, Butter, Marmelade, Eier, Orangensaft, Obst, Zeitung +++

Was für ein Getränk bestellst du meistens als erstes, wenn du in ein Lokal kommst?
Verschieden: wenn ich Durst habe Cappy Leitung auf ne Halbe oder auch ein Bier
Ansonsten sehr gerne ein achterl Rotwein zum Genießen

Dein Lieblingsessen?
Spaghetti

Was trägst du am liebsten?
Jeans

Wie bist du zur Bohne gekommen?
Über © Vivienne, die meine Forumsbeiträge als gut befunden und mir den Vorschlag gemacht hat, als Redakteur mitzumachen

Was sammelst du?
Lebenserfahrung

Was fällt Dir bei dem Stichwort „Politik“ ein?
2 Wörter: Nächste Frage

Hast Du ein Haustier?
Ja, 2 Katzen. Hexe und Baby

Ist Deine Wohnung aufgeräumt oder gibst Du dem Chaos eine Chance?
Falls Hexe und Baby nicht ihre Unwesen treiben, gebe ich der Sauberkeit eine Chance.
Aber ein Genie wie ich beherrscht auch das Chaos 😀

Das letzte Buch, das du gelesen hast?
Stark sein in Beziehungskrisen von Peter Lauster

Die letzte CD, die du gekauft hast?
Thomas D. (Reflektor Falke)

Deine Lieblingsblume?
Tulpe

Dein peinlichstes Erlebnis?
Das erste Mal

Dein schönstes Erlebnis?
Das zweite Mal 😉 Scherzal (habs eilig)

Erzählst Du den Bohnelesern eine kleine „Macke“ von dir?
Dass ich es immer eilig und selten Zeit hab

Dein Lieblingssender ist…?
Ö3

Dein Lieblingsziel im Urlaub?
Die Kombination von Berge, Wälder und Seen ist mir am liebsten, was nicht heißt, dass ich Städtereisen abgeneigt bin.

Was tust du, wenn du nicht für die Bohne schreibst?
Arbeiten und keine Zeit haben

Was siehst du regelmäßig im TV?
Zum Glück sehe ich mir gar nichts mehr regelmäßig im TV an ( juhuu, TV-Sucht endgültig besiegt :-D)

Bist du schon einmal schwarzgefahren?
Einmal ??? * lach *

Was wärst du gern im nächsten Leben?
Ein Mensch, der durch sein Schicksal und seine im Unterbewußtsein mitgenommenen Erfahrungen wieder ein Stück näher zu sich selbst findet.