Sarkastika

autor_sarkastika

Mein Name ist…
Renate

Email…
rwp@utanet.at

Mein Geburtsdatum ist…
22.2.

Ich lebe in…
Rottenbach

Funktionen in der Bohnenzeitung:
Redakteurin der Kolumnen ‚Der ganz normale Wahnsinn‘, ‚Betrachtungen‘, ‚Alltagssorgen‘, Verfasser von einigen ‚Katzengeschichten‘ und Texten im Bereich Magazin

Meine Lieblingszahl…
9

Mein Lieblingstier…
Katze

Meine Lieblingsmusik…
Rock und Pop der 60er – 90er

Ich esse am liebsten…
Krautfleckerl (noch ein intimes Geheimnis preisgegeben)

Ich trinke gerne…
wo her weißt Du das? (Scherz – Tee, Kaffee, Wasser und Cola in genau der Reihenfolge)

Ich wäre am liebsten…
da komme ich mit dem Aufzählen nicht zusammen

Ich sehe im Fernsehen am liebsten…
Alles über Spannung, Spaß, Action, Liebe, also fast alles. Monk ist momentan meine Lieblingsserie

Mein Lebens-Motto lautet…
Wenn Du glücklich sein willst, dann musst Du Dich selber glücklich machen. Und: Richte Dich nicht nach anderen, sei Du selbst.

Ich habe eine Schwäche für…
Schokolade

Ein echter Freund ist…
jeder, bis Du merkst, dass er es nicht ist. Na ja, jedenfalls sind sie echt selten, und man weiß nie, ob sie es auch bleiben. Sie sind in vielem meiner Meinung, und ehrlich, ohne zu beleidigen.

Ich fürchte am meisten…
die negative Entwicklung der Gesellschaft, Umweltverschmutzung

Wie sieht es in meiner Wohnung aus…
Ordentlich, sauber – wie es bei einem Erwachsenen auch sein sollte, oder? Vielleicht etwas überfüllt aus Platzmangel und Sammelleidenschaft.

Meine Lieblingsfarbe/n…
ganz unterschiedlich, je nachdem wofür; braun, blau, schwarz für Kleidung, rot, blau, gelb grün bei Bildern, orange bei Blumen usw.

Liebe ist für mich…
die negativen Seiten des Partners kennen und trotzdem zusammen bleiben und sich auf die positiven konzentrieren.

Meine geheime Leidenschaft…
werde ich ganz sicher ins Internet stellen…

Ich entspanne am besten…
bei Ruhe (no na) bei einem Buch, einem guten Film

Ich bin…
kritisch und aufmerksam und auch sonst noch 100.000 Sachen

Was würdest du selber gern können?
Ich wäre gerne mutiger, dann könnte ich mehr.

Was würdest du sicher nie machen?
Weiß man das wirklich?

Welchen Promi würdest du gerne kennen lernen?
Michael Jackson

Dein liebstes Hobby…
Garten, Blumen, Schreiben

Wer oder was hat dich zum Schreiben gebracht?
Mein Talent schon in der Schule, mein Hang dazu, meine Meinung oder meine Können an den Mann oder die Frau zu bringen; meine Schwester zur Bohne.