Freut ihr euch schon auf den Frühling? – Umfrageergebnis

Freut ihr euch schon auf den Frühling?

  • Nach dem Schneechaos im Jänner bin ich froh, wenn es wieder sonnig wird! (24%, 13 Votes)
  • Ich war in den letzten Tagen öfter spazieren – ich liebe die erwachsende Natur! (22%, 12 Votes)
  • Ich habe kein Problem mit irgendwelchen Jahreszeiten – jede hat ihre positiven Aspekte. (18%, 10 Votes)
  • Frühling heißt Pollen – nein, danke! (16%, 9 Votes)
  • Ich freue mich schon, wenn ich wieder laufen gehen kann! (13%, 7 Votes)
  • Ich hoffe doch, dass man in den Bergen noch eine Weile Schisport betreiben kann. (7%, 4 Votes)

Total Voters: 55

Loading ... Loading ...

Nach einem langen und durchaus schneereichen Winter liegt der Frühling in diesem Jahr schon in den Startlöchern. Teilweise wurden in den letzten Wochen schon Temperaturen über 20°C gemessen. Die meisten Leute freuen sich darauf, dass das Wetter wieder milder und sonniger und die Tage wieder länger werden. Dazu trägt auch die für Ende März angesetzte Umstellung auf die Sommerzeit bei… Wir wollten von den Bohnelesern in Erfahrung bringen, wie sehr sie sich schon auf den Frühling einstellen…

55 Votings wurden im Zeitraum abgegeben.
24 % der Voter freuen sich schon sehr auf den Frühling. Weitere 22 % genießen die Natur beim Spazieren gehen. 18 % wiederum bevorzugen keine bestimmte Jahreszeit sondern können jeder etwas Positives abgewinnen. 16 % sind Allergiker und fürchten die neue Pollensaison. 13 % fiebern dem Sport in der freien Natur entgegen. Nur 7 % möchten die ausklingende Wintersaison noch zum Schifahren nutzen.

Frühling, Frühling wird es nun bald! Getreu diesem Kinderlied wird die Natur in den kommenden Wochen erwachen und das Land in frisches Grün und bunte Farben tauchen. Der Frühling ist auch meine Lieblings-Jahresszeit und ich hoffe nur, dass wir nicht wieder fast übergangslos vom Spätwinter in einen heißen, trockenen Sommer übergehen…

Vivienne

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.