ANGELN UMSONST

ANGELN UMSONST

Zwei gute  Freunde ging an einem sonnigen Tag fischen. Als sie am Ort angekommen waren, stellten  alles unweit von einem Ufer ab. Der erste, der Jack, ging als erster an das Ufer  und warf die Rute wie gewöhlich ins  Wasser. Er kann doch bald was fangen. Aber nein. Im Gegenteil. Der Druck aus dem Wasser war sehr stark, immer stärker, sodass er wider Willen ins Wasser eintauchte und dann verschwand. Der andere Mitangler wurde unsicher, Die Angst überkam ihn und ging ans Ufer und  machte dem Vorgänger nach. Es  geschah dasselbe un der verschwand auch.

So ging das Leben von zwei Hobbyanglern zu Ende und das war,s.

ENDE

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.