Moskau…, Moskau…, Russland ist… – Schlumpfenland ist überall

Russland von der Ostsee bis zur Japansee, das riesige Flächenland mit der größten Landmasse, ist auf Knochen aufgebaut! Putin führt nur aus was ihm von Iwan dem Schrecklichen über Peter dem Großen bis hin zur Katarina, auch die eine Große, hinterlassen wurde! Da spielt dann der Schlächter Stalin schon beinahe eine untergeordnete Rolle.
Für einen russischen Despoten gibt es nur Siege! Verlieren können immer nur die Anderen.
Also, Schwarzer und Co reden über Tote in diesem Krieg! Welche Toten denn?

Aus russischen Bloggerkreisen hörte man neulich, dass Putin sich mit drei seiner Freunde aus St. Petersburg vor diesem Krieg (Russland nach der UdSSR führte bereits 19 Kriege!) beraten hatte,was diesen Krieg auszeichne. Etwa 5.000 Tote auf Seiten der Angreifer sind innerhalb der drei Tage Kriegsdauer, bis zur Entmachtung der „Nazis“ einzupreisen! Und das, weil die Ukrainer mehrheitlich keine Gegenwehr leisten würden!

Also, 5.000 Tote für das zweitgrößte Flächenland Europas, ein guter Deal?
Nun gut, die Ukrainer haben nicht mitgespielt, wie man weiß!
Nur,was sagt das über die Kriegsmüdigkeit Putins? Wird er aufhören wenn ihm die Krieger wegsterben? Nein, das wird er nicht! Seine Truppen, so Putins Kalkühl, sind selber schuld wenn sie versagen!
Nein, nicht die Waffen des Westens sind schuld, es ist die Truppe!
Schon bei Stalin galten Kriegsgefangene in den deutschen Lagern schlichtweg als Deserteure! Russische Soldaten kämpfen mit dem Bajonet wenn ihnen die Kugeln ausgehen, und zwar bis in den Tod!

Es ist immer gut eine russische Muttersprachlerin in der Familie zu haben.
Also, welchen Frieden wollen Schwarzer und Co? Den nach noch mehr Toten? Ich glaube, den bekommen sie wenn wir keine Waffen mehr liefern!

Nur, wird es dann keine freie Ukraine mehr geben und der Westen wohl Millionen an ukrainischen und sogar russischen Flüchtlingen zu beherbergen haben!

Ja, Schwarzer, Wagenknecht, May und Sonneborn, und alle anderen, die Zukunft wird strahlend! Und wenn nach Putins Siegesparade in Kiev erst der Bürgerkrieg beginnt, gibts noch einige Tote mehr! Denn dieser Krieg wird mörderisch, siehe Syrien!

Chefschlumpf

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar