BOHNEN UMFRAGE
Vor drei Wochen standen Österreichs Fußballer im Mittelpunkt der der Schlagzeilen. Mit durchwegs beachtlichen Leistungen glänzte die Nationalelf: taktisch klug und vor allem mutig wurde den Engländern ein Unentschieden abgetrotzt. Der Pflichtsieg gegen die Moldavier fiel mager aus, war aber nie gefährdet. Wir wollten nun die Meinung der Bohnleser in Erfahrung bringen, wie sie Krankls Elf momentan einschätzen.
Krankl polarisiert nach wie vor die Massen. Auch wenn die relative Mehrheit (14 Votings, 27,5 %) dem Teamchef bescheinigte, dass nun die Früchte seiner Arbeit zum Tragen kommen würden. An zweiter Stell und nur eine Stimme weniger (13 Votings, 25,5 %) war offene Skepsis angesagt. 11 Leser oder 21,6 % brachten lautstark Kritik an Krankl zum Ausdruck. Abwartend gaben sich 7 Voter (13,7 %), mager 6 (11,8 %) bemängelten die schwache Chancenauswertung, speziell gegen die Moldavier.
Alles in allem scheint das Interesse an den Leistungen der Nationalmannschaft nicht gering zu sein, was mit auch ein Verdienst von Hans Krankl sein dürfte. In jedem Fall haben die guten Leistungen des Nationalteams das Interesse wieder angekurbelt ob mit Recht, werden die nächsten Spiele in der WM-Qualifikation zeigen