Stichwort Corona – werdet ihr euch impfen lassen? – Umfrage

Stichwort Corona – werdet ihr euch impfen lassen?

View Results

Loading ... Loading ...

Die Ergebnisse der historischen Umfragen finden sich unter Umfrageergebnisse.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

6 Kommentare

  • Harry Popow

    Nein, impfen lassen wir uns nicht. Es geht nicht allein darum, dass jeder berücksichtigen sollte, welche Kontakte er noch hat, dazu noch im hohen Alter, sondern um das politische und analytische Versagen der Kapitalherrschaft, hinter der in jedem Fall die Gewinnmaximierung, besonders in der Pharmaindustrie, steckt. Das muss jeder selbst sehen und dann für sich entscheiden. Harry Popow

  • Rainer Kirmse , Altenburg

    CORONA WEIHNACHT

    Gemischte Weihnachtsgrüße

    Make the best
    Aus dem Weihnachtsfest!

    As usual sadly fehlt der Schnee,
    Christmas market, Glühwein ade;
    Silvester no rockets, oh happy day,
    Steh’n wir’s durch, ist’s the only way.

    WEIHNACHTSGREETINGS

    Ein Gedicht at the holy night,
    What a wonderful Weihnachtszeit.
    Wir sitzen around the Fichte,
    The family bei Kerzenlichte;
    Drinking Grog and Küstennebel,
    Feinste Gaben on the table.
    I forget all the Weihnachtsstress,
    Und wish allen Merry Christmas!

    Rainer Kirmse , Altenburg

    Herzliche Grüße aus der Skatstadt

  • Toni

    Es geht doch um viel „Geistiges“ in der Weihnacht, oder? Und davon hat der Glühwein genügend, oder…? Der Geist von Weihnachten, nur eben in Flüssig!

  • Silvia

    Naja Toni. Flucht in den Alkohol? Das bringt nichts meine ich.

  • Toni

    „Punschstandln…“?

    Besser Glühwein bis zum Umfallen, oder? Und den gibts in Tüten beim Waldi! Dafür brauchts kein Weihnachten! Es ist ein Reiß entsprungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.