Wenn der Busen schlapp macht

Welche Frau kennt das nicht. Nicht umsonst gibt es auch immer mehr Frauen, die sich einer Busen-OP unterziehen, weil sie mit ihrem Hängebusen unglücklich sind.

Doch bevor man zum Messer greift, sollte man sich einige Dinge bewusst machen:

1.)  Es ist keine risikofreie Operation.

2.)  Es gibt Implantate gefüllt mit Silikon oder Kochsalz oder Eigenfettaufbau.

3.)  Silikon ist am gefährlichsten

4.)  Eigenfettaufbau wäre am gesündesten, lässt den Busen nicht so stabil sein, daher kommt es an der Narbe unter dem Busen sehr lange zu Narbenentzündungen.

5.)  Es gibt auch ganz tolle Creme für den Busen.

6.)  Es gibt sinnvolle Übungen zur Kräftigung der Muskulatur, die die Busen hält.

Welche Cremen helfen wirklich?

Die absolut beste Empfehlung, die ich geben kann, sind die Busenampullen von Jeanne Piaubert. Diese Marke hat noch ein weiteres Produkt, das man im Anschluss an die Ampullenkur verwenden kann und sollte!

Clarins, Collistar und Biotherm können auch jeweils mit einem guten Produkt aufwarten, doch so viel Erfolg, wie bei dem vom Jeanne Piaubert sollte man nicht erwarten.

Übungen für den Busen:

Mit diesen Übungen lässt sich der Busen nicht vergrößern oder verkleinern, sie sollen den Busen nur festigen. Bei der ersten Übung sollte man sich mit leicht gegrätschten Beinen aufrecht hinstellen und dann die Hände vor der Brust falten. Jetzt presst man die Handflächen zusammen und hält die Spannung mindestens 5 Sekunden. Man kann für diese Übung auch einen festen Gummiball zwischen die Handflächen nehmen.

Eine andere gute Übung sind Liegestützen, dabei wird der ganze Körper angespannt. Am besten die Arme auf den Boden aufsetzen und dabei die Beine ein bisschen öffnen. Jetzt langsam den Körper heben und senken.

Grundsätzlich sollte man immer einen BH tragen damit der Busen Halt hat und straff sitzt. Wer keinen BH trägt wird früher oder später einen Hängebusen bekommen. Auch unter der Dusche fördert das regelmäßige kalte Abduschen der Brust die Straffheit. Nach dem Duschen sollte man die Brust unbedingt eincremen, und regelmäßige Packungen und Masken helfen den Busen zu festigen. Das Abreiben mit Eiswürfeln regt die Durchblutung an und hat den gleichen Effekt wie die eiskalte Dusche.

Viel Erfolg wünscht

Eure Tandi

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar