Chatprotokolle und kein Ende – wird Kurz wiederkommen? Es gilt die Unschuldsvermutung! – Umfrageergebnis

Chatprotokolle und kein Ende – wird Kurz wiederkommen? Es gilt die Unschuldsvermutung!

  • Da haben sich unfassbare Abgründe aufgetan… (20%, 11 Votes)
  • Die Grünen müssten mehr Rückgrat zeigen! (18%, 10 Votes)
  • Mit Sicherheit! Vorerst wird er im Hintergrund die Fäden ziehen! (16%, 9 Votes)
  • Neuwahlen! Dann zeigen wir dem Herrn seine Grenzen auf! (15%, 8 Votes)
  • Unfassbar! Dieser Verbrecher hat längst ausgedient! (13%, 7 Votes)
  • Schallenberg ist nur eine Marionette! (11%, 6 Votes)
  • Unbedingt! Er hat uns vorausschauend durch eine schwierige Zeit geführt… (7%, 4 Votes)

Total Voters: 55

Loading ... Loading ...

Fast ist Altkanzler Kurz schon wieder ein wenig aus den Schlagzeilen verschwunden, denn momentan beherrschen wieder Corona, Impfpflicht, PCR-Tests Und Infektionszahlen das Geschehen. Dass „Basti“ seine Immunität abgesprochen wurde, um alle Vorwürfe „restlos aufzuklären“ ist schon wieder untergegangen in Expertenmeinungen zur Pandemie und einer neuen Virus-Variante in Südafrika… Tatsache ist wohl, wenn auch nur die Hälfte der Anschuldigungen gegen Kurz stimmt, hat er in der Politik im Grunde nichts mehr verloren…
Und was sagen die Bohneleser dazu?

55 Votings wurden im Zeitraum abgegeben.
20 % sind entsetzt, über das, was sich da aufgetan hat. 18 % sind der Ansicht, dass die Grünen mehr Rückgrat zeigen müssten. 16 % der Voter sind nicht nur überzeugt, dass der Altkanzler „wiederkommen“ wird, sondern dass er aktuell die Fäden im Hintergrund zieht. 15 % plädieren in dieser Situation für Neuwahlen. 13 % meinen, dass Kurz ein Gauner ist und nichts verloren hat in der Regierung. 11 % sind sich sicher, dass Schallenberg nur eine Marionette ist. 07 % halten zu „ihrem Basti“ und hoffen, dass er bald wieder die Zügel in der Hand hält…

Letzteres wird Kurz bestimmt mit Vehemenz versuchen, selbst in Auftrag gegebene Gutachten sollen ihn entlassen, sind aber für keinen relevant, der mit wachem Verstand die Politik in Österreich verfolgt. Möglicherweise könnte sein Name zu einem Synonym dafür werden, wie lange er sich als Kanzler oder führender Position im Land hält. Zu wünschen wäre es uns allen!

Vivienne

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

1 Gedanke zu „Chatprotokolle und kein Ende – wird Kurz wiederkommen? Es gilt die Unschuldsvermutung! – Umfrageergebnis“

  1. Nein, wird er nicht! Aber als einem Deutschen ist uns von Kurz Eines erspart geblieben: Er hat zumindest Berlin nicht erobert und keinen Weltkrieg angezettelt! Also, alles ist gut!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar