Liest du gerne? – Umfrageergebnis

umfrage_lesen

Wer liest noch? Und was?
Lesen scheint doch noch nicht so außer Mode geraten zu sein wie man des Öfteren hört.
Lesen ist bisweilen wie Kino oder Fernsehen im Kopf und noch dazu oft viel spannender…
Deshalb wollten wir von den Bohnelesern wissen, wie sie dazu stehen…

55 Votings wurden im Zeitraum abgegeben.
31 % lesen hauptsächlich am Computer/Laptop/Tablett, was etwas anstrengend für sie ist. 22 % lesen ihre Bücherfavoriten als eBook. Genauso viele schmökern hauptsächlich in Zeitungen und Zeitschriften. 13 % halten sich als Bücherfreaks gern in Bibliotheken auf. 12 % wiederum nehmen sich für’s Lesen keine Zeit…

Vielfältig sind die Möglichkeiten wie man sich seine Lektüre zu Gemüte führen kann. Auch das Buch hat längst noch seine Berechtigung. Parallel existieren mittlerweile so viele Medien, und jeder kann wählen, was ihm am besten gefällt oder liegt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar