Mit wem werdet ihr Weihnachten verbringen? – Umfrageergebnis

Mit wem werdet ihr Weihnachten verbringen?

  • Für uns wird Weihnachten ein Riesen Familienfest! (33%, 18 Votes)
  • Mit dem Partner/Partnerin und der engsten Familie! (27%, 15 Votes)
  • Mit meinen engsten und besten Freunden! (16%, 9 Votes)
  • Ich feiere Weihnachten nicht. (15%, 8 Votes)
  • Alleine (9%, 5 Votes)

Total Voters: 55

Wird geladen ... Wird geladen ...

Heute ist Heilig Abend, das Fest der Feste nicht nur für das Kirchenjahr fällt heuer auf einen Sonntag und mit den Feiertagen sehr familienfreundlich. Aber wer feiert überhaupt noch und sind nicht für manchen schon die Freunde die Familie, mit der das Weihnachtsfest dann oft auch feuchtfröhlich begangen wird? Wir stellten die Frage in der Bohne-Community…

55 Votings wurden im Zeitraum abgegeben.
Für die Mehrheit, für 33 %, ist Weihnachten nach wie vor das Familienfest schlecht hin. Weitere 27 % beziehen noch die Freunde zusätzlich in das Feiern ein. 16 % feiern nur mehr mit den Freunden. Insgesamt 15 % begehen das Weihnachtsfest gar nicht und 9 % verbringen es – möglicherweise durchaus gerne – alleine…

Selber werde ich das Weihnachtsfest im Kreise meiner Familie verbringen und auch wieder den Baum schmücken. So sieht seit vielen Jahren das Fest für mich aus und das macht mir Freude. Es wird Bratwürstl geben und die Kinder werden sich am Christbaum mit LED-Kerzen und Weihnachtsschmuck zum Teil auch von der Verwandtschaft aus Florida erfreuen…

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

2 Gedanken zu „Mit wem werdet ihr Weihnachten verbringen? – Umfrageergebnis“

Schreibe einen Kommentar