Weißt du, …

… dass du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst, seitdem wir uns das erste Mal gesehen haben?

… dass ich jedes Mal total aufgeregt bin, wenn ich dich sehe?

… dass du mein Herz zum Rasen bringst, wenn du mir mit deinen kristallklaren blauen Augen in die meinen blickst?

… dass des mir unendlich schwer fällt nicht jeden Tag ins Kino zu fahren, nur um dich zu sehen?

… dass ich unendlich glücklich war, als du mir schriebst, du möchtest auf nen Kaffee gehen mit mir?

… dass ich Angst hatte, wir hätten uns nichts zu sagen, als wir uns im Cafe gegenüber saßen?

… dass du mein erster Gedanke nach dem Aufstehen bist und der letzte bevor ich schlafen gehe?

… dass du auch manchmal in meinen Träumen auftauchst?

… dass es mich traurig stimmt, wenn ich mich so sehr um dich bemühe und du so gar nicht darauf reagierst?

… dass ich dachte, du könntest der Mann sein, mit dem ich endlich glücklich werden könnte?

… dass ich mir täglich den Kopf zerbreche, wie es sein könnte, wenn du dich doch dazu durchringen würdest, dich öfter mit mir zu treffen?

… dass ich gerne wissen möchte, was in dir vorgeht und wie du über mich denkst?

… dass ich wissen möchte, ob du überhaupt an mich denkst?

… dass ich oft nicht schlafen kann, weil ich nur an dich denke?

… dass ich oft Stunden damit verbringe, dir Tränen nachzuweinen?

… dass ich dachte, mit uns könnte es klappen, wenn ich mir und dir Zeit gäbe uns näher kennen zu lernen?

… dass ich mir mit einem anderen Mann für einen Moment über dich hinweghelfen wollte, da er mir so schöne und wärmende Worte sagte, die ich noch nie zuvor gehört hatte?

… dass es mir danach nicht viel besser ging und ich mich noch mehr nach dir verzehrte?

… dass ich mich danach sehne von dir geküsst zu werden und von dir in den Arm genommen zu werden?

… dass ich es nicht mehr länger aushalte von dir so unendlich links liegen gelassen zu werden?

… dass ich inzwischen nicht mehr so wirklich daran glaube, dass du keine Zeit hast, dich mit mir zu treffen, weil du so viel Arbeit hast?

… dass es mir unendlich weh tut, dass du mich teilweise total ignorierst?

… dass ich noch nie jemanden so gerne gehabt habe wie dich?

… dass du mir mein Herz gebrochen hast?

… dass du auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben wirst?

… dass du mir den letzten Funken Hoffnung genommen hast, doch noch die Lieber fürs Leben zu finden?

Nein, das alles weißt du nicht, denn vielleicht willst du es auch gar nicht wissen! Du scheinst viel zu sehr damit beschäftigt zu sein keine Gefühle zuzulassen! Darum wünschte ich mir manchmal dich nicht kennen gelernt zu haben, da ich mich so nicht unendlich in dich verlieben hätte können!

Elektra

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar