Welche Haustiere verschönern euch das Leben? – Umfrageergebnis

Nicht umsonst heißt es: der Hund wäre der beste Freund des Menschen. Ganz ohne tierische Gefährten können viele Menschen wohl nicht mehr sein. Ob Hund, Katze oder Hamster – ein Tier kann so viel geben! Denn der pelzige Begleiter dankt es mit lebenslanger Zuwendung. Tiere erweisen sich nämlich oft als treuer als menschliche Begleiter. Diese Erfahrung musste schon mancher machen… So wandten wir uns auch an die Leser, wie es bei ihnen in Sachen Vierbeiner daheim aussieht…

55 Votings wurden im Zeitraum abgegeben.
Die meisten Freunde genießt im Bohneland die Katze mit 36 %. An Nr. 2 reiht sich der Hund mit 31 %. 15 % sind völlige Tierverweigerer. 11 % teilen mit Hamster oder Meerschweinchen das Heim; 4 % mit Kanarienvogel oder Wellensittich. 2 % erfreuen sich an Goldfischen…

Selber könnte ich mir mein Leben ohne meine Katze, die bekannte Petite, auch nicht mehr vorstellen. Sie ist eine Bereicherung meines Lebens und es ist schön, für sie Verantwortung zu tragen. Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist… Aber was geht schon über die Liebe zu einem Tier! Da werden mir viele zustimmen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar