Frühlingswetter.
Zum Genießen.
Ich hab schon Glück…
Zwei Tage frei.
Die.
Gehören mir.
Zum Genießen.
Zum Entspannen.
Damit man.
Gestärkt.
wieder.
Ins Büro.
Zurückkehren kann.
Wenn der Himmel.
Blau ist.
Wenn die Sonne kost…
Dann.
Fühlt man sich.
Unbeschwert.
Frei…
Frühling…
Der Winter.
Irgendwo.
Ich frage nicht mehr.
Nach ihm.
Wer weiß.
Ob er je…
Wiederkehrt…
Vielleicht.
Bin ich ja.
Ungerecht.
In anderen Bundesländern.
Eis und Schnee.
In reichem Ausmaß…
Nur hier.
In meine Stadt.
Wollte er nicht.
So recht…
Einkaufsbummel.
So.
Macht er Spaß.
Fast.
Möchte man.
Singen…
Man.
Fühlt sich danach…
Irgendwie.
Die Schritte.
Fallen leichter.
Und die Firma.
Weit weg.
Im Moment…
Regeneration.
Ist so wichtig.
Die letzten Monate.
Heftig.
Kräfteraubend.
Und.
Eines Tages.
Wird der Akku leer…
Es tut gut.
Zu entspannen.
Denke ich mir.
Als ich heimkomme.
Schwer bepackt.
Ich fühle mich.
Besser.
Kein Zeitdruck…
Danach.
Ein Schläfchen.
Auf der Couch.
Um die.
Beste Arbeitszeit…
Die Fenster.
Gekippt.
Und die warme Luft.
Zieht herein…
Ja.
So ein Nachmittag…
Unbezahlbar.
Beinahe.
OOh…
Tut das gut…
Nachher.
Eine Tasse Kaffee.
Das Spiegelbild.
Im Bad.
Sagt mir.
Du siehst.
Gar nicht.
So schlecht aus…
Ausnahmsweise.
Glaube ich.
Der Stimme.
Ausnahmsweise.
Eine Auszeit.
Heilt.
Die Seele…
Vivienne/Gedankensplitter