Der Rückfall

Es ist nun einige Zeit her, dass du mir mitgeteilt hast, du hättest kein Interesse mehr an meiner Person. Ich konnte es nur schwer hinnehmen, doch ich habe es akzeptiert. Habe versucht dich aus dem Kopf zu bekommen. Es fiel mir wirklich nicht leicht. Ich hatte mit dir schon zu viel Zeit verschwendet.

Ich startete den Angriff mich wieder für etwas anderes zu begeistern außer für dich und mich wieder für etwas anderes zu motivieren als ständig nur an dich zu denken. Ich habe versucht mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Ich habe es auch ganz gut geschafft. Ich habe wieder zu lernen begonnen und betätige mich wieder sportlich. Abends treffe ich mich oft mit Freunden, um mich abzulenken.

Eigentlich geht es mir ganz gut, hab ich mir gedacht. Der Gedanke an dich war schon ziemlich verblasst. Doch Zweifel hatte ich immer. Mir geht es zu gut. Das bin nicht ich.

Und heute bekam ich auch prompt die Rechnung präsentiert. Ich träumte heute Nacht von dir. An sich nichts beunruhigendes, doch ich fing wieder an, an dich zu denken. Die ganzen Geschehnisse, die gemeinsamen Ereignisse, dein Bild in meinem Kopf, die Abfuhr. Alles rief ich mir ins Gedächtnis.

Da war er wieder dieser Schmerz. Die Tränen kamen zurück und auch meine Atemnot. Ich hatte wieder dieses Gefühl als müsste ich ersticken.

Es tut immer noch so weh und ich will endlich, dass es aufhört. Ich ertrage das nicht mehr.

Ich habe es in letzter Zeit vermieden, dich zu sehen und bin dir bewusst aus dem Weg gegangen, um dich aus meinem Kopf zu bekommen. Doch du scheinst dich darin breit gemacht zu haben, dich eingenistet zu haben. Ich will das alles nicht mehr, ich will dich endlich vergessen.

Auch jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, sitze ich hier mit Tränen in den Augen und zittere am ganzen Körper. Das ist kein schönes Gefühl. Das ist wie eine Krankheit und ich möchte endlich gesund werden. Ich will doch nur eines – mein Leben wieder genießen können und dass möglichst ohne dich!!!

Doch scheinbar war es zu früh, ich habe das alles noch nicht verarbeitet und ich hoffe es geht bald vorbei. Du bist nur leider momentan noch zu präsent und ich muss mich wohl noch gedulden, bis ich ganz mit dir abgeschlossen habe.

Elektra

Schreibe einen Kommentar