Wenn ich dich berühre…
Dann ist das so.
Als würde ich mich sanft elektrisieren.
Oder zu brennen beginnen.
Ein wenig.
Es macht mich süchtig.
Dich zu berühren.
Dich zu fühlen.
Dich sanft zu streicheln.
Ich möchte dieses Prickeln fühlen.
Ganz intensiv.
Als würde ich verschmelzen mit dir.
Auf diese Weise.
Als würdest du mich anziehen.
Wie ein Magnet fast.
Und doch viel erregender.
Viel intensiver.
Und jedes Mal.
Wenn ich dich berühre.
Scheint der Kontakt inniger.
Als würde ich irgendwann.
An dir haften bleiben.
Und nichts.
Gar nichts.
Bringt mich dann wieder weg von dir…
Was macht das aus?
Es sind nicht unsere Körper.
Auch wenn die Magie durch unsere Körper wirkt.
Es sind unsere Seelen.
Die uns verzaubern.
Verbinden.
Ein unsichtbares Band.
Stärker als Stahl.
Ich begreife nicht.Wie ich je ohne dich sein konnte.
Ich verstehe nicht.
Dass zwei Menschen so fühlen können.
Als wären sie eins.
Als gäbe es kein ich und du.
Als gäbe es nur wir.
Wir beide.
Wir gemeinsam.
Wir allein…
Ich liebe dich.
Und dich nahe zu wissen.
Vertreibt meine Sorgen.
Lässt meine Trauer schwinden.
Was heißt es schon?
Wenn ich oft nicht weiter weiß?
Du weist mir den Weg.
Mit deinem Strahlen.
Du bist Herz.
Du bist Liebe.
Du bist Gefühl.
Ohne dich möchte ich nicht mehr sein.
Mit dir…
Ich könnte alles.
Wirklich alles.
Ich würde alles bezwingen.
Mit der Kraft deiner Liebe.
Ich brauche keine Sicherheit.
Ich suche keine Beständigkeit.
Ich kümmere mich nicht um Absicherung…
Du bist so viel mehr…
Vivienne/Gedankensplitter