Halt mich fest! – Gedankensplitter

Ist das ein Abend?
Wie für die Ewigkeit!
Ein paar sanfte Wolkenkuppen!
Und dieses Blau…
So satt und ganz warm…
Knapp vor dem Einbruch der Nacht.
Die Schemen der Bäume und Sträucher.
Fast wie Scherenschnitte im Kontrast.
Und da stehen wir zwei.
Du hast die Arme um mich gelegt.
Deine Hände liegen auf meiner Taille.
Und gemeinsam träumen wir der Nacht entgegen.
Da vorne fliegt eine Fledermaus.
Nachtfalter ziehen ihre Runden.
Und ich fühle dich.
Ganz intensiv.
Dich und deinen stacheligen Dreitagebart.
Ich warte darauf, dass der erste Stern aufgeht.
Damit ich mir etwas wünschen kann…

Nein.
Nicht etwas.
Dich.
Und nur dich.
Halt mich fest.
Und lass mich nie mehr los.
Oder noch besser.
Er möge nie vergehen.
Dieser Augenblick.
Dieser Abend.
Gib es etwas Schöneres?
Nur wir zwei hier beisammen.
Nur wir zwei.
Für immer…

Die Wolkenfetzen ziehen durch.
Du streichelst mich zärtlich.
Und du kost mein Gesicht.
Mit deinen Lippen.
Mit deiner Zunge.
Ich schließe die Augen.
Und seufze wohlig.
Öffne meine Lippen.
Für dich.
Die Berührung lässt mich wohlig erschauern…
Ein Versprechen für die Nacht.
Dann, wenn wir nicht mehr hier stehen werden.
Wenn wir uns in Leidenschaft finden.
Und unsere Körper sich ewige Liebe schwören.
Oder zumindest Liebe solange wir es wollen.
Und das ist viel.
Viel mehr, als ich zu hoffen wage.
Manchmal.
Ewas, was ich mir wünsche…

Nein.
Nicht etwas.
Dich.
Und nur dich.
Halt mich fest.
Und lass mich nie mehr los.
Oder noch besser.
Er möge nie vergehen.
Dieser Augenblick.
Diese Nacht.
Gib es etwas Herrlicheres?
Nur wir zwei hier beisammen.
Nur wir zwei.
Für immer…

Vivienne/Gedankensplitter

Schreibe einen Kommentar