Horoskop vom 26.03.-01.04.07

Der Mond ist zunehmend. Frühlingsvollmond am Montag, den 02.04.

Keine dringenden Operationen in dieser Woche! Alle Eingriffe verlaufen eher komplizierter und blutiger, die Narbenbildung ist schlechter. Maßnahmen zur Krankheitsrehabilitation sind aber unter dem zunehmenden Mond besonders hilfreich und schlagen gut an!

Diäten sollten nicht fortgesetzt werden. Durch die Mondkräfte wird das Zulegen von Gewicht gefördert. Achten Sie verstärkt, auf das, was Sie essen oder trinken.

Planetenstände zu Beginn der Woche:

Keine gravierenden Änderungen in Sicht! Jupiter und Pluto herrschen im Schützen, Saturn gibt im Löwen den Ton an. Uranus residiert nach wie vor in den Fischen, Neptun noch im Wassermann. Die Zeitqualität begünstigt die Widder und die Schützen, auch wenn letzteren durch die Stiervenus im Moment die lange Nase gezeigt wird.

Ein Venustrigon begünstigt zur Zeit vor allem die Erdzeichen, im Besonderen die Steinböcke, denen die Liebeslust aber auch ein wenig zu Kopf steigen könnte! Nicht übertreiben!

Löwen agieren verspielt wie lange nicht und lassen das Kind in sich durchkommen! Passen Sie aber auf, Mars im Wassermann könnte bewirken, dass Sie bisweilen über das Ziel hinausschießen und das Gefühl dafür verlieren, was gerade noch geht…

Mars wiederum ist es, der die Wassermänner zum Aufblühen bringt und ein hoch erotisches Flair mit sich bringt. Der Schütze-Jupiter tut sein Übriges, um Sie nicht nur in der Liebe sondern auch im Beruf zu unterstützen!

Skorpione erhalten durch Uranus und Merkur Auftrieb und können sich an lange aufgeschobene Pläne wagen! Ziehen Sie es endlich durch! Fürchten Sie auch keinen Absturz, denn so oder so entwickeln sich längerfristig die Dinge zu Ihrem Gunsten!

Zahnarzttage:

Freitag und Samstag sind ideal für Plomben und andere und unblutige Eingriffe am Kiefer. Operationen sollten Sie allerdings auf Termine nach dem 02.04. (Vollmond) verschieben.

Friseurtage:

Ab Dienstagabend ist die Woche hervorragend um vor Ostern noch einmal den Friseur aufzusuchen. Unter dem Löwemond gerät der Schnitt hervorragend, unter dem Jungfraumond gelingen die Locken und der zunehmende Mond begünstig allgemein das Färben von Haaren.

Mond im Krebs am Wochenbeginn. Alles was mit Haus, Heim und Familie zu tun hat, geht Ihnen leicht von der Hand. Gießen Sie Ihre Zimmerpflanzen und bekämpfen Sie Schädlinge. Übersiedlungen oder Reisen sollten Sie allerdings nicht angehen, ein Gefühl von Heimweh macht sich sonst immer wieder breit. Sensible Menschen kämpfen mit Stimmungsschwankungen oder Sie fühlen sich unausgeglichen. Schicken Sie Ihre Kinder nicht auf einen Ausflug weg, sie werden sonst starkes Heimweh spüren. Nehmen Sie nicht alles so schwer oder zu persönlich, weil Sie einfach empfindlicher sind als sonst! Friseurtermine sollten Sie besser verschieben (Löwe- oder Jungfraumond). Achten Sie auf Galle, Leber und Magen, essen Sie nicht zu üppig. Essen Sie lieber viel (Blatt-)Gemüse und entschlacken Sie vor dem Frühlingsbeginn damit Ihren Körper!

Dienstag ab 17:07 Uhr wandert der Mond in den Löwen. Gute Tage, um sich beim Friseur einen neuen Haarschnitt verpassen zu lassen. Die Haare wachsen sehr schnell wieder nach. Nützen Sie die Gelegenheit um wieder mehr unter die Leute zu gehen, neue Menschen kennen zu lernen oder auch zu flirten. Schauspieler, Politiker oder Sprecher finden heute leichter die richtigen Worte oder den Draht zu ihren Zuhörern. Das Herz sollte man aber an Löwetagen eher schonen (passen Sie also auf beim Sport!), es lässt sich aber sehr gut mit konservativen Methoden behandeln. Wegen des zunehmenden Mondes sollten Sie nicht dringende Operationen besser verschieben und nicht unbedingt versuchen, wieder ein paar Kilos abzuspecken: warten Sie lieber bis nach dem nächsten Vollmond am Montag, dann wird es wieder leichter. Löwetage sind kreative Tage voller Tatendrang und Energie, an denen Sie neue Projekte gut angehen können. Kreislauftraining oder Wechselduschen bringen Sie auf Trab!

Freitag um 03:27 Uhr wechselt der Mond in die Jungfrau. Zeit für Häuslichkeit, Zeit Ordnung zu machen (ausmisten oder entrümpeln, etc….), sich Pläne für die Zukunft zu überlegen, wirtschaftliche Angelegenheiten in Angriff zu nehmen. Auch beim Friseur sind Sie gut aufgehoben, vor allem beim Wunsch einer Dauerwelle. Beim zunehmenden Mond ist färben sehr effektiv! Gartenarbeiten sind an allen Erdtagen groß geschrieben – nutzen Sie diese Tage des Vorfrühlings, wenn das Wetter Ihnen keinen Strich durch die Rechnung macht. Auch Umtopfen ist günstig. Kälte werden Sie allerdings an einem Jungfrautag leichter verspüren. Ein Prüfungstermin verläuft meistens sehr positiv. Operationstermine sind bis zum Vollmond am 02.04. nicht zu empfehlen. Beobachten Sie sich auch selber immer wieder ein bisschen im Umgang mit den lieben Menschen oder den Kollegen – möglicherweise neigen Sie an Jungfrautagen etwas mehr zu Pedanterie oder Bevormunden. Kümmern Sie sich auch gezielt um die Familie, klärende Gespräche oder einfach ausreden geht leichter von der Hand (oder von der Zunge…).

Am Sonntag, um 15:43 Uhr steht der Mond dann in der Waage. Die Vollmondspannung wird immer mehr spürbar. Das Wochenende klingt an sich noch beschwingt aus, nutzen Sie die Gelegenheit für Freundschaftsbesuche oder betätigen Sie sich kreativ. Bleiben Sie nicht allein, lachen und flirten Sie, gehen Sie unter Menschen. Meiden Sie aber zu viel Alkohol und gehen Sie möglichen Streitereien aus dem Weg. Achten Sie auch auf Ihre Blase, trinken Sie nach Möglichkeit viel Wasser oder Kräutertee um Entzündungen vorzubeugen. Ein Spaziergang vor dem Schlafengehen hilft Ihnen beim Entspannen!

Vivienne

Schreibe einen Kommentar