Ja, ich hab geträumt davon.
Ich möchte deine Freundin sein.
Das wünschte ich mir.
Wenn ich dir nachblickte.
Dein gewinnendes Lächeln in mich aufsog.
Und so hoffte.
Du würdest mich verführen.
Eines Tages.
Ich würde dir gehören.
Ganz und gar.
Ich würde mich öffnen.
Für dich.
Und mich erobern lassen…
Mich von dir verhexen lassen.
Verzaubern.
An deiner Nähe ertrinken.
Und an unserer Intimität.
Mich an deinen Lippen festsaugen.
Und deine Zunge spüren.
Vibrierend und erregend.
An meinem Körper.
Meine Finger in deinem Brusthaar vergraben.
Die Leidenschaft fühlen.
Pulsierend.
Schreien vor Extase.
Ganz dir gehören.
Mit dir verschmelzen.
Als wäre es für immer.
Französische Küsse.
Mit dir austauschen.
In fesselnder Begierde.
Unersättlich.
All das tun.
Wofür ich sonst zu bieder war.
Und zu verlegen.
Du hättest die Schleusen geöffnet.
Und der Damm wäre gebrochen…
Ich möchte deine Freundin sein.
Ja, ich träumte davon.
Und manchmal.
Wenn du mich geküsst hast.
Dann fühlte ich eine Ahnung.
Von all meinen Fantasien…
Wie der Geschmack von Meeresfrüchten…
Ich sah sie gehen.
All deine Damen.
Deine Grazien.
Schön und begehrenswert.
Und oft auch jünger als ich.
Ich sah sie gehen.
Es waren viele in all den Jahren.
Und wenn ich davon träumte.
Dir zu gehören.
Richtig zu dir zu gehören.
Dann wichen der Glanz und das Feuer.
Nach und nach.
In meinen Fantasien.
Was hat es für eine Bedeutung?
So fragte ich mich.
Immer eine von vielen zu sein…?
Vielleicht Nr. 145.
Vielleicht auch Nr. 210.
Du nimmst mich.
Wie du jede nimmst.
Du gibst mir das Gefühl.
Begehrt zu sein.
Für einen Moment.
Aber das gibst du vielen.
Und vielleicht denkst du auch an eine ganz andere.
Wenn du mit mir schläfst.
Du bist so.
Daran ist nichts Schlechtes.
Aber das ist nichts für mich.
Nein.
So stelle ich mir das Leben nicht vor.
Nicht mit dem Mann, den ich liebe!
Es bedeutet nichts.
In deinen Armen zu liegen.
Wenn so viele in deinen Armen gelegen sind.
Es bedeutet nichts.
Von dir verführt zu werden.
Wenn du so viele vor mir verführt hast.
Und so viele nach mir verführen wirst.
Ich liebe dich.
Oder sagen wir einfach.
Ich liebe die Vorstellung von dir.
Wie du sein könntest.
Wenn du nicht so viele Frauen begehren würdest.
Um dich selbst zu bestätigen.
Ich werde nie die einzige Frau sein.
Im Leben eines Mannes.
Aber ich möchte etwas Besonderes sein.
Wenn mich einer liebt.
Wenn mich einer möchte.
Wenn mich einer zum Schreien bringt.
Vor tiefer Lust.
Und bei dir…
Würde ich nie etwas Besonderes sein.
Sondern eine von vielen.
Austauschbar.
Verwechselbar.
Letztlich bedeutungslos…
Und weißt du…
Deshalb möchte ich nicht mehr deine Freundin sein.
Nein.
Ich wünsche es mir nicht mehr.
Weil es Bessere gibt.
Bessere als dich.
Bessere.
Die Frauen nicht erlegen.
Wie Trophäen.
Sondern sie wahrhaftig lieben.
Und brauchen.
Wie eine Hälfte die andere.
Um sie glücklich zu machen…
Und du willst das nie!
Vivienne/Gedankensplitter