Ich bin verwirrt.
Und meine Hände zittern.
Alles ist so anders.
So anders.
Seit ich dich wieder gesehen habe.
Seit du wieder bei mir warst.
Ich hatte nicht mehr mit dir gerechnet.
Nein.
Vierundzwanzig Stunden im Leben eines Menschen.
Alles kann sich auf den Kopf stellen.
In dieser Zeit.
Alles.
Und in meinem Fall wolltest du zurück.
Ganz unerwartet.
Wieder zurück zu mir.
Du bist ein Geschenk.
Das ich schon verloren hatte.
Aber du hast es nicht ausgehalten.
Ohne mich.
Alles hat seinen Sinn.
Und vielleicht hast du die Zeit gebraucht.
Um zu begreifen, was ich dir bin.
Wirklich…
Manchmal kann ich es noch immer nicht glauben…
Wie wird es jetzt weitergehen?
Weitergehen mit uns zwei?
Ich will dich nicht drängen.
Keinen Vorstoß wagen.
Nein.
Entscheide du.
Ich bin so dankbar für jeden Moment mit dir.
Für deine Zärtlichkeit.
Für deine Wärme.
Und für dein Feuer…
Aber ich bin auch neugierig.
Gespannt auf unser Leben.
Die ersten Schritte.
Du wirst sie diktieren.
Ich will dich nicht verscheuchen.
Nicht noch einmal.
Den Fehler mache ich nicht mehr.
Wenn du willst, dass wir zusammenbleiben.
Dann lass mich wissen.
Auf welche Art und Weise…
Du bist kostbar.
Wie eine wertvolle Schatulle.
Und ich möchte sie öffnen.
Am liebsten sofort.
Um die Schätze zu finden.
Die sich dort verbergen.
Aber wann gibst du mir den Schlüssel?
Ich erwarte mir nichts mehr.
Gar nichts.
Und ich lasse dir Zeit.
Aber wenn du mich sehen möchtest.
Bin ich bereit für dich.
Das sollst du wissen.
Ich lasse dich nicht mehr warten.
Ich lasse dich nicht zappeln.
Und ich gebe mich mit niemand anderem mehr ab.
Das verspreche ich.
Mein Verlangen nach dir ist groß.
Ich kann es kaum bezähmen.
Und ich möchte wissen.
Wie sehr du mich brauchst.
Denn dass du mir vergeben hast.
Das weiß ich.
Sonst wärst du nie zurückgekommen…
Niemals…
Ich bin so neugierig auf das Leben mit dir.
Eine zweite Chance.
Man bekommt sie nicht immer.
Nein.
Ob ich sie verdient habe?
Darüber denke ich nicht nach.
Du liebst mich.
Das allein gibt mir Kraft…
Vivienne/Gedankensplitter