Vergessen – Gedankensplitter

Ich habe dich vergessen.
Im Grunde.
Du tust mir nicht mehr weh.
Du nicht.
Dich habe ich abgeschlossen.
Endgültig.
Und ich bin froh.
Dass ich dich nicht mehr sehe.
Dass du weg bist.
Aus meinem Leben.
Für immer.
Du warst nicht gut für mich.
Du warst nicht gut zu mir.
Und ich habe dich abgestreift.
Wie einen alten Handschuh.
Hörst du?
Ich brauche dich nicht!
Nie mehr!

Was bin ich nicht froh!
Ich bin dich losgeworden!
Und es geht mir gut dabei.
Ich denke nicht an dich.
Nie.
Ich rede auch nicht von dir.
Denn…
Wer bist du schon?
Ich freue mich meines Lebens.
Und ich genieße meine Freiheit.
Unbeschwert.
Du solltest nicht mehr zu mir kommen!
Wage es nicht!
Ja nicht!
Du verdienst mich nicht.
Nicht im Geringsten.
Bleib weg!
Irgendwo.
Wo der Pfeffer wächst…!

Nur manchmal…
Da träume ich von dir.
Süß und wehmütig.
Voller Erinnerungen…
Und dann möchte ich weinen.
Wenn ich wach werde.
Ganz laut.
Und nicht mehr aufhören.
Ich verstehe nicht warum
Wahrscheinlich der Kreislauf.
Nicht mehr.
Das gibt sich.
Ganz sicher.
Das weiß ich.
Und sonst…
… hab ich dich ja vergessen.
Endgültig.
Und ich bin über dich hinweg.
Längst…

Vivienne/Gedankensplitter

Schreibe einen Kommentar