Home Umfrage Umfrage vom 14.05. – 31.05.2005
Ergebnisse

Karl-Heinz Grasser macht Schlagzeilen. Nicht nur in Sachen Homepage oder Budgetdefizit sondern auch wegen Seepferdchen auf der Badeshort, mit der er sich kess beim Liebesspiel mit der Swarowski-Erbin Fiona den Paparazzi zeigt.
Darf ein Finanzminister auch ein Liebesleben haben und zeigen? Das wollten wir von den Lesern der Bohne in Erfahrung bringen. Die Beteiligung war wieder hoch, 52 Leser gaben ihre Meinung kund und das Ergebnis überrascht nicht wirklich.
21 Leser oder 40,4 % juckt es nicht im Geringsten, was Grasser so mit Fiona (oder wem auch immer) treibt. Die relative Mehrheit also für die, die andere Sorgen haben. Verständnisvoll gaben sich immerhin auch 15 Leser (28,8 %) für die Gefühle des gut aussehenden Ministers. Im Gegensatz dazu regten sich 9 Voter (17,3 %) doch sehr auf, dass das Techtelmechtel mit der schönen Fiona anscheinend schon einige Zeit läuft. 5 Stimmen (9,6 %) weisen noch darauf hin, dass Grassers Arbeit im Ausland mehr gewürdigt wird als daheim. Schlappe zwei Leser meinen dass das Glück der beiden nicht lange halten wird
Rauschen im Blätterwald also, aber die Gelassenheit regiert im Bohneland. Schließlich hat jeder Mensch ein Liebesleben!