Stichwort Corona – werdet ihr euch impfen lassen? – Umfrageergebnis

Stichwort Corona – werdet ihr euch impfen lassen?

  • Ich bin schon geimpft! (35%, 19 Votes)
  • Die Nebenwirkungen waren schon enorm – Schüttelfrost und Fieber! (16%, 9 Votes)
  • Auf jeden Fall, ich warte schon sehnlichst auf meinen Termin! (15%, 8 Votes)
  • Ganz bestimmt nicht mit Astrazeneca! (15%, 8 Votes)
  • Ich muss mir das noch gut überlegen! (13%, 7 Votes)
  • Auf keinen Fall – da wird uns ein Chip implantiert, der alles Mögliche bewirkt! (7%, 4 Votes)

Total Voters: 55

Loading ... Loading ...

Vorab: Impfen ist reine Privatsache – niemand wird bei uns gezwungen und wenn jemand Vorbehalte hat aus verschiedensten Gründen, redet man ihm auch nichts drein. Ich habe mich für die Impfung entschieden und bin froh, dass ich in der Firma die Möglichkeit dazu hatte: einfach und unkompliziert… Und ich hoffe, dass ich dadurch weiter von der Pandemie verschont bleibe. Die Umfrage unter den Bohnelesern zum Thema ist nun abgeschlossen.
55 Votings wurden im Zeitraum abgegeben.

35 % geben an, dass sie schon geimpft sind. Für 16 % waren die Nebenwirkungen schon sehr unangenehm. Weitere 15 % warten schon auf ihren Termin. Weitere 15 % verweigern die Impfung mit Astrazeneca. 13 % sind noch unschlüssig. Und 7 % verweigern…

Wie man nun auch zur Impfung steht – sie ist zweifellos der Schlüssel zu ein wenig mehr Freiheit im Sommer, nach 3 Lock Downs und diversen einschränkenden Maßnahmen. Gastronomie und kulturelle Veranstaltungen sind nun wieder unter bestimmten Voraussetzungen möglich – ein Stück mehr von der alten Normalität, nach der sich viele zurücksehnen. Und die mancher vor Corona als total anödend empfunden haben mag…

Vivienne

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.